OMP Dazzling Dark Destiny

American Miniature Horse

~ Producer of Multiple Gran Champion ~

 

Geburtsdatum: 04.04.1995
Farbe: Rappe
Größe: 31 Inches / 79 cm
Mutter: Oak Forest Spotted Angel
Vater: Martins Boozers Dark N Dazzling
Züchter: David Or Lynn McBride / USA

 

Der Deckhengst Dark Destiny ist einer der Hengste in Europa, der Worldchampions in den USA gezeugt hat. Er ist extrem fein und sehr charismatisch. Dieser kleine Hengst hat einen sehr arabisierten Kopf, den er oft vererbt. Er hat sowohl in Europa als auch in USA bewiesen dass er ein ausserordentlicher Zuchthengst ist. Sein erstes 2009 geborenes europäisches Fohlen "So Chic Dark Destiny Comte Marigny"  hat im Alter von 5 Monaten den Amateur-Supreme-Champion-Titel und den des Besten in Frankreich geborenen Fohlens gewonnen.

 

Dark ist Vater von mehr als 60 AMHA Registrierte Fohlen.

 

In seiner Jugend war er in Amerika auch auf Shows vertreten.

Leider haben wir bis jetzt noch nicht soviel rausgefunden, da die damaligen Besitzer verstorben sind.

 

Wir haben aber schon folgendes herausgefunden:

 

National Top Ten Jr. Stallion

Abstammung

Galerie OMP Dazzling Dark Destiny

Bei uns geborene Fohlen von Dark:


Im Sommer 2015 wurde einer von Darks Söhne in Deutschland gekört. Da seine meiste Nachzucht im Ausland lebt hoffen wir das es nicht sein letzter gekörter Sohn bleiben wird, jetzt wo er in Deutschland Fohlen zeugt.

Adonis A Black and White Hawk

 

Er wurde beim ZfdP gekört